Nacht der Musterhäuser in Bad Vilbel

   Frankfurt     07.02.2024

Schön wars!  Am 02.02.24 hatte die Ausstellung Eigenheim & Garten in Bad Vilbel wieder zur Nacht der Musterhäuser eingeladen.

Zahlreiche Gäste waren zur abendlichen Stunde in unsere magisch erleuchtete Ausstellung gekommen, und haben sich von den Aktionen unserer Aussteller wie Finanzierungs- und Architektenberatung, Grundstücksservice, Hausbauberatung sowie Kurzvorträgen zu den allen Themenbereichen der Energieeffizienz inspirieren lassen.

Zudem wurden in den rund 65 Musterhäusern Gewinnspiele, Kamingespräche, Getränke, Fingerfood und Hessische Spezialitäten angeboten, sogar eine Ballermann-Party wurde veranstaltet. All dies machte den Abend zu einer rundum gelungenen Jahresauftakt-Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf die nächste Nacht der Musterhäuser!