Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten
aus den Hausausstellungen

Eine Baufamilie lädt herzlich zur Besichtigung ihres
Weber-Hauses ein.

mehr ...

Wir begrüßen herzlich unseren neuen Aussteller BoHolz-Haus in unserer Ausstellung in Bad Vilbel!

mehr ...

Wir begrüßen herzlich unseren neuen Aussteller BoHolz-Haus in unserer Ausstellung in Fellbach!

mehr ...

Für alle, die schon immer einmal live sehen wollten, wie ein Fertighaus aufgerichtet wird, gibt es an folgenden Termine die Gelegenheit dazu:

Montag, 04.03.2024 - 97232 Giebelstadt - Sulzdorf
Mittwoch,…

mehr ...

Hausbesichtigung WeberHaus

Frankfurt

am Sonntag, 10.03.2024 von 13:00 bis 17:00 Uhr
in 61440 Oberursel, Erich-Ollenhauer-Str. 28

mehr ...

Schön wars! Am 02.02.24 hatte das Bauzentrum Poing wieder zur Nacht der Musterhäuser eingeladen.

mehr ...

Schön wars! Am 02.02.24 hatte die Ausstellung Eigenheim & Garten in Fellbach wieder zur Nacht der Musterhäuser eingeladen.

mehr ...

Schön wars!  Am 02.02.24 hatte die Ausstellung Eigenheim & Garten in Bad Vilbel wieder zur Nacht der Musterhäuser eingeladen.

mehr ...

Informieren Sie sich aus erster Hand und profitieren Sie von den Erfahrungen unserer Bauherren.

mehr ...

Bauinteressierte haben die Gelegenheit, live zu erleben, wie die Firma Talbau-Haus Kundenhäuser errichtet.

mehr ...

Gratulation an unseren langjährigen Aussteller Haas Fertigbau zur Doppelauszeichnung Eco-Zert und CrefoZert!

mehr ...

Für sein kontinuierliches Engagement im Bereich Nachhaltigkeit und Klimaschutz ist Haushersteller Schwörer Haus als „Company oft the year – ESG“ ausgezeichnet worden.

mehr ...

Beim Hausbau spielt die Bonität des Baupartners eine wichtige Rolle. Hanse Haus ist jetzt mit dem Zertifikat CrefoZert der Creditreform Gruppe ausgezeichnet worden.

mehr ...

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat am Sonntag, 29. Oktober 2023, den Deutschen Umweltpreis 2023 der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) überreicht. Ausgezeichnet wurden Dagmar Fritz-Kramer,…

mehr ...

Als Folge des „Wohnungsgipfels“ im Bundeskanzleramt erhalten Familien mit Kindern seit 16. Oktober 2023 verbesserte Förderbedingungen. Zahlreiche Anbieter in den Musterhaus-Ausstellungen erfüllen die…

mehr ...

Nach langer Diskussion hat die Bundesregierung das Gebäudeenergiegesetz („Heizungsgesetz“) verabschiedet. Wer mit einem Hausanbieter der Ausstellungen Eigenheim und Garten baut, kann gelassen bleiben.

mehr ...

Zahlreiche Impulse sowie Bau- und Finanzierungstipps konnten sich mehr als 1000 Besucherinnen und Besucher am Sonntag, 8. Oktober 2023, beim Haushersteller Albert Haus in Burkardroth mitnehmen.

mehr ...

Schwörer-Haus und Til Schweiger haben ein Hauskonzept entworfen, das den Lifestyle des Schauspielers und Regisseurs widerspiegelt: Das „Barefoot Home“ präsentiert sich charmant-schlicht und einladend.

mehr ...

Bei dem Haus handelt es sich um eine exklusive Villa mit architektonischer Raffinesse.

mehr ...

Zum elften Mal in Folge ist das nordhessische Fertighausunternehmen FingerHaus mit dem Bonitätszertifikat »CrefoZert« ausgezeichnet worden.

mehr ...

in unserem Besucherparkhaus "Strebel Haus"

mehr ...

Ab sofort kann das der neue Entwurf „Ambition 138 S“ von Hartl Haus in der Ausstellung Eigenheim und Garten in Fellbach besichtig werden.

mehr ...

Schwörer Haus hat in der Hausausstellung Eigenheim und Garten in Bad Vilbel ein neues Musterhaus auf Platz 38/39 eröffnet.

mehr ...

FingerHaus

Stuttgart

beim "German Brand Award" ausgezeichnet

mehr ...

Fingerhut Haus

Stuttgart

Herzlichen Glückwunsch zu 120 Jahre Fingerhut Haus

mehr ...

Golden Cube 2023 vergeben

Stuttgart

... and the winner is...:

mehr ...